Ende einer viel zu langen Bloggerpause

Montag, 18. Juli 2016

Hallo meine Lieben,
nur um Eines klarzustellen, ja mich gibt es noch! Ich bin weder von den Men in Black entführt worden, noch habe ich beschlossen mit meinen jungen 17 Jahren, eine Weltreise zu starten um mein Leben in vollen Zügen genießen zu können- Nein, mal wieder hat mich einfach nur der (Schul)Stress vom Bloggen abgehalten.

Erst kam die, sich so langziehende und extrem stressige Klausurenphase und danach, war ich für eine Woche auf Studienfahrt, beides machte es mir fast unmöglich, mich endlich mal wieder vor den Laptop zu setzten und eine anständige Rezension zu schreiben.
Natürlich hatte ich auch Freizeit, doch ich bin kein Mensch der mal kurz halbherzig einen Post schreibt und diesen hochlädt, nur damit mal wieder etwas auf meinem Blog erscheint.
Fürs Bloggen möchte ich mir Zeit nehmen und mit ganzem Herzen dabei sein, damit mir auch ja nicht der Spaß daran vergeht!
Also, da ich nun dieses Schuljahr so gut wie hinter mich gebracht habe und nun alle Zeit der Welt fürs Bloggen haben werde, könnt ihr euch auf viele und hoffentlich abwechslungsreiche Blogposts freuen!
Ich wollte mich hiermit für meine lange Pause entschuldigen, aber Schule macht es einem nun mal möglich, dass Minimum an Freizeit zu erreichen.
Falls ihr irgendwelche Ideen, Vorschläge oder Wünsche für neue Posts habt, lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen.

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Feierabend!

Eure Laura

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! :-)
    Ich habe mich schon gefragt wo du bist! ^^
    Ich freue mich schon auf deine Posts!
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin endlich wieder da!:)
      Das freut mich, dass du dich freust:D
      Ich bin auch schon fleißig am Planen meiner neuen Posts!
      Allerliebste Grüße
      Laura:)

      Löschen
  2. Hallo Laura :),

    freut mich so sehr, dass du wieder zurück bist :).
    Schule geht wirklich vor, zum Glück hast du jetzt erstmals Ferien! Geniesse sie und entspann dich!
    Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge!

    Liebste Grüsse
    Melanie <3
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie:)
      Ja endlich habe ich wieder mehr Zeit fürs Bloggen!:) Vielen Dank, das werde ich definitiv machen! Du genieße deine Ferien aber auch:)
      Allerliebste Grüße
      Laura<3

      Löschen