Wilkommenspost

Freitag, 8. Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

Zuerst mal Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!
Wie ihr euch vielleich schon denken könnt, wird sich hier alles um das Thema Bücher drehen, dass heißt an alle leidenschaftlichen Leseverrückten -Ihr seid hier genau richtig:D

Ihr könnt euch auf viele Rezensionen, Wrap Ups, Neuzugänge, Challenges und noch vieles mehr freuen! Und wer weiß, vielleich werde ich auch ab und an mal über andere Themen bloggen, jenachdem was sich gerade anbietet oder mich beschäftigt:) 
Also, bleibt gespannt!

Und noch ein fettes Dankeschön an Natalie, die mich erst auf die verrückte Idee gebracht hat diesen Blog zu starten und dank der ich am Ende so begeistert von dieser Idee war, dass ich sie tatsächlich umgesetzt hab! Also, hier ist er, mein Blog:D
Außerdem hab ich bei ihr meinen Partnerblog und sie auch bei mir, also werdet ihr mich bei ihr auch ab und zu zu Gesicht bekommen:)

Mein wunderschönes Design habe ich übrigens Ines von The Call of Freedom and Love zu verdanken. Ich bin überglücklich und bin immer noch sprachlos, du hast dich selbst übertroffen Ines! Also danke, danke, danke und nochmals danke!

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Tag und bis zum nächsten Blogpost!:)

Eure Laura

4 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt juhuuu!
    Jetzt bist du endlich auch unter den Bloggern und wir können reichlich Büchershoppen gehen muhahaha! Danke <3 Und Ines hat sich natürlich mal wieder selbst übertroffen, was ist das denn bitte für ein mega geiles Blogdesign also bitte! :O
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier und auf eine gute Zusammenarbeit:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy:)
      Dankeschön^^ Yay ich freu mich schon hahah!:D Sehr gerne<3
      Oh das hat sie wirklich, ich weiß nicht wie sie das so toll hinbekommen hat!
      Nochmals danke und auf eine gute Zusammenarbeit:D!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Hey Laura,
    ich komme zum Gegenbesuch und habe mich gerade in dein richtig cooles Design verliebt. :) Ines übertrifft sich einfach jedes mal. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Tessa

    P.S.:Love Letterst To The Dead gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich bin schon gespannt, ob das auch so bleibt und wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa:)
      Ich freu mich sehr darüber, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast! Vielen Dank, ich bin auch wirklich mehr als zufrieden, Ines hat es einfach drauf:D
      Dankeschön das wünsche ich dir auch! Ja, ich liebe dieses Buch und ohne dir jetzt was verraten zu wollen, aber es bleibt genauso gut, wenn überhaupt wird es noch besser^^
      Liebe Grüße
      Laura:)

      Löschen